peter_lang Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Hallo zusammen, da ich in der Forumsuche das nicht gefunden habe, frage ich hier nun. Ich habe einen Shop, der mehrere Kategorien hat, nur Level 1. Im Hauptmenu habe ich Produkte im Shop link, klicke ich auf diesen dann komme ich in de Ktegorieübersicht und sehe LINKS auch die gleichen Kategorien.*Klicke ich nun auf eine Kategorie, dann bin ich in dieser drin aber LINKS verschwindet der Kategoriebaum. Ich würde den gerne auf jedem Level haben .. übersehe ich irgendwo ein setting? Im seccrenshot verschwindet Punkt 2 dann. Dann würde ich gerne noch Punkt 3 entfernen .. muss ich das im Template manuell deaktivieren? Finde hier auch keine Einstellung im Backend. Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter_lang Posted February 11, 2019 Author Share Posted February 11, 2019 Habs nun gefunden, unter Kategorie den Wert einstellen " Aktuelle Kategorie, sofern keine Unterkategorie besteht, wird die übergeordnete Kategorie verwendet " Allerdings bleibt noch das Deaktivieren der Nr 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 Nr. 3 sieht nach einem Feature deines Themes aus. Kann sein das es per Modul abschaltbar ist, ansonsten bleibt dir nur die Anpassung des entprechenden .tpl files. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter_lang Posted February 18, 2019 Author Share Posted February 18, 2019 Ja vielen Dank, hab es dann im Theme gefunden. Leider haben die Entwickler da viel geschlampt, das ein und andere einfach hardgecodet rein .. ärgerlich im nachhinein. Eine Sache finde ich nicht und zwar wird mir das Prodilmenu auf EN angezeigt, in der Translationdatei finde ich nichts, was nicht bereits übersetzt ist. Vermute, das ist wieder hardcoded .. weiß jemand zufällig weöches template das sein kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 Normalerweise müßte das ein Modul sein (bei 1.6 Block Kundenbereich). Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter_lang Posted February 19, 2019 Author Share Posted February 19, 2019 Bin alle durch, die Translations, auch alle Module Templates auf dem FTP .. nirgends finde ich diese Einträge ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 19, 2019 Share Posted February 19, 2019 Dann schau mal in die tpl Files des Modules. Im schlimmsten Fall sind die dort hard-codiert oder du findest einen Verweis auf die richtige Stelle der Übersetzungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts