NF1337 Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Lieferzeit meines eingestellten Versanddienstes (z.B. DHL) nicht auf der Produktseite angezeigt wird. Stelle ich die Lieferzeit allerdings manuell in den Produkteigenschaften ein, wird die Lieferzeit korrekt wie folgt angezeigt: Anzeige mit Lieferzeit in Produkteigenschaften angelegt: Preis - inkl. MwSt - zzgl. Versandkosten - Lieferzeit 1- 3 Tage ProblemAnzeige mit Lieferzeit in Produkteigenschaften nicht angelegt sondern nur DHL als Versanddienstleister ausgewählt: Preis - inkl. MwSt - zzgl. Versandkosten Lieferzeiten sind natürlich bei dem Versanddienstleister korrekt eingetragen, sowie cache geleert etc.. Ist das Problem bei euch bekannt und kennt jemand eine Lößung. Prestashop Version: 1.7.5 Relevante Module installiert: Rechtssicherheit Theme: ZOne Supermarket Danke und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Ich vermute mal, daß das am Template liegt. Aber warum gibst du nicht bei den Produkten generell eine Lieferzeit an (mit der Prestools Suite kannst du alle Produkte mit leerem Feld "available_now" auswählen und in einem Rutsch allen eine Standard-Lieferzeit verpassen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
NF1337 Posted February 8, 2019 Author Share Posted February 8, 2019 Die Vermutung habe ich auch, allerdings kenne ich mich mit den erstellten hooks des Rechtssicherheitsmodul nicht aus... EIne generelle Lieferzeit kommt für uns leider nicht in Frage =( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts