Jump to content

Edit History

pixmax

pixmax

vor 1 Stunde schrieb eleazar :

Wenn man ein neues Brettspiel ausprobiert, schaut man normalerweise doch als erstes in die Spielanleitung, oder? Wieso sollte das bei einer erheblich komplexeren Shopsoftware dann im Trial-and-Error klappen können? Du scheinst dich ja nicht mal mit den Grundfunktionen und üblichen Bezeichnungen vertraut gemacht zu haben, sonst wüsstest du, wovon ich rede. 

Mir ist diese Art der Kommunikation fremd. Du kennst mich gar nicht. Ich habe den Shop um den es geht, in 2 Monaten zur Zufriedenheit des Kunden und meiner fertiggestellt. Dazu gehörte auch die komplette Umgestaltung durch CSS (das ist das, wovon ich Ahnung habe) und jede Menge Bildbearbeitung. Es gab doch lediglich das Problem mit vier englischen Sätzen, die nicht übersetzt wurden. Wenn man mir unterstellt keine Ahnung zu haben und alles falsch gemacht zu haben, dann sollte man doch wenigsten erklären was. Diese Erklärung hier oben (Zitat) hilft doch hier kein Stück weiter. Und ist insofern unsachlich oder bestenfalls unbegründete Vermutung.

Und soll es nicht eigentlich genau so sein, dass dieser Shop einfach zu erstellen und zu betreiben ist. Im Großen und Ganzen ist das doch auch so. Und alles was Du beschrieben hast habe ich genau so schon zuvor ausgeführt ohne Ergebnis.

Also gib Dir doch einen Ruck, und erklär mir bitte was ich falsch gemacht habe, ohne mir wieder zu unterstellen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Du beschäftigst Dich täglich mit PrestaShop. Ich habe eine Version 1.6. zuletzt vor zwei Jahren aufgesetzt. Man muss sich jedesmal erst wieder reinfinden. Wenn dann was nicht klappt, sucht man ja erst mal bei sich, was man falsch macht. In diesem Falle konnte ich in den Dateien aber sehen, dass das nicht funktionieren kann. Und bevor ich die beiden Downloadlinks von Dir verwendet habe, habe ich mehrfach die Aktualisierung der Übersetzungen durchgeführt. Und auch einen der beiden Links ( crowdin ) hatte ich schon zuvor verwendet. Das alles kann man intuitiv im Backend finden und benutzen. Das spricht doch für PrestaShop.

Wo also ist der Fehler?

pixmax

pixmax

vor 1 Stunde schrieb eleazar :

Wenn man ein neues Brettspiel ausprobiert, schaut man normalerweise doch als erstes in die Spielanleitung, oder? Wieso sollte das bei einer erheblich komplexeren Shopsoftware dann im Trial-and-Error klappen können? Du scheinst dich ja nicht mal mit den Grundfunktionen und üblichen Bezeichnungen vertraut gemacht zu haben, sonst wüsstest du, wovon ich rede. 

Mir ist diese Art der Kommunikation fremd. Du kennst mich gar nicht. Ich habe den Shop um den es geht, in 2 Monaten zur Zufriedenheit des Kunden und meiner fertiggestellt. Dazu gehörte auch die komplette Umgestaltung durch CSS (das ist das, wovon ich Ahnung habe) und jede Menge Bildbearbeitung. Es gab doch lediglich das Problem mit vier englischen Sätzen, die nicht übersetzt wurden. Wenn man mir unterstellt keine Ahnung zu haben und alles falsch gemacht zu haben, dann sollte man doch wenigsten erklären was. Diese Erklärung hier oben (Zitat) hilft doch hier kein Stück weiter. Und ist insofern unsachlich oder bestenfalls unbegründete Vermutungen.

Und soll es nicht eigentlich genau so sein, dass dieser Shop einfach zu erstellen und zu betreiben ist. Im Großen und Ganzen ist das doch auch so. Und alles was Du beschrieben hast habe ich genau so schon zuvor ausgeführt ohne Ergebnis.

Also gib Dir doch einen Ruck, und erklär mir bitte was ich falsch gemacht habe, ohne mir wieder zu unterstellen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Du beschäftigst Dich täglich mit PrestaShop. Ich habe eine Version 1.6. zuletzt vor zwei Jahren aufgesetzt. Man muss sich jedesmal erst wieder reinfinden. Wenn dann was nicht klappt, sucht man ja erst mal bei sich, was man falsch macht. In diesem Falle konnte ich in den Dateien aber sehen, dass das nicht funktionieren kann. Und bevor ich die beiden Downloadlinks von Dir verwendet habe, habe ich mehrfach die Aktualisierung der Übersetzungen durchgeführt. Und auch einen der beiden Links ( crowdin ) hatte ich schon zuvor verwendet. Das alles kann man intuitiv im Backend finden und benutzen. Das spricht doch für PrestaShop.

Wo also ist der Fehler?

pixmax

pixmax

vor einer Stunde schrieb eleazar :

Mir ist diese Art der Kommunikation fremd. Du kennst mich gar nicht. Ich habe den Shop um den es geht, in 2 Monaten zur Zufriedenheit des Kunden und meiner fertiggestellt. Dazu gehörte auch die komplette Umgestaltung durch CSS (das ist das, wovon ich Ahnung habe) und jede Menge Bildbearbeitung. Es gab doch lediglich das Problem mit vier englichen Sätzen, die nicht übersetzt wurden. Wenn man mir unterstellt keine Ahnung zu haben und alles falsch gemacht zu haben, dann sollte man doch wenigsten erklären was. Diese Erklärung hier oben (Zitat) hilft doch hier kein Stück weiter. Und ist insofern unsachlich oder bestenfalls unbegründete Vermutungen.

Wo also ist der Fehler?

• Create New...