Jump to content

Startschwierigkeiten mit Aixpro als Host

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mich für Aixpro als Host entschieden und nun auf dem Server die Anwendung "Prestashop" installiert. Jedoch funktioniert weder die Backoffice Seite, noch die sogenannte Index page. Hat jemand Erfahrung mit Aixpro? Muss ich vielleicht Prestashop noch auf meinem Laptop herunterladen und es über FileZilla auf den Server laden? 

Bin über jegliche Hilfe sehr dankbar!! 

Grüße :)

Die Prestashop Dateien sind - soweit ich das beurteilen kann - auf dem Server. (Sprich: Der Server war anfangs leer, nach Installation der Anwendung sind Dateien auf dem Server). 

Fehlermeldungen im Error-Log siehe Anhang, wenn ich dich richtig verstehe1940305414_Screenshot2019-02-0613_45_08.thumb.png.205d08b5b3a62300c28a0b3b779d211c.png

"root@localhost"? Versuchst du überhaupt eine Seite im Internet aufzurufen oder auf deinem Server? Ist die Domain richtig zugeordnet? Versuche mal, eine ganz normale Text- oder Bilddatei mit der URL aufzurufen, die sie lt. FTP-Dateiverzeichnis haben müßte.

Bei AIXPRO kannst du nichts falsch machen, bin seit 4 Jahren bei denen (Managed SSD Root Server) und kann sagen der Service ist einmalig. ;) Bei Problemen einfach den Support anschreiben, die Antworten zu Tag und Nachtzeit auch an Wochenenden innerhalb ein paar Minuten. 

Lg