Jump to content

Edit History

DRMasterChief

DRMasterChief

Wuschel, damit hast du wohl leider recht,  jedoch sollte man dann Sinn des Ganzen hinterfragen (und das mache ich bereits seit geraumer Zeit).  Damit meine ich nicht das Forum...

Ich denke auch das man bei Git bzw. Gitter ruhig in Englisch schreiben können sollte dürfte, das hilft halt international mal nix wenn man sich auf Entwicklerebene befindet....   Ich kenne die Einstellungen der Franzosen dazu  (habe selbst meine Wurzeln dort), aber entweder mache ich so einen Job (an PS zu arbeiten meine ich) oder halt nicht, da muss man halt mal übern Schatten springen.

Genau die Punkte wie 'Usability', Verbesserungen, Rechtliche Dinge/Gesetzeskonformität etc. sind für ein Shopsystem halt unabdingbar  (anderes zusätzlich auch noch).  Ansonsten hat die Geschichte schon oft genug bewiesen daß man sonst irgendwann mal schneller weg ist als man denkt  (vielleicht grade in so einem umkämpften und schnell-lebigen Markt wie im Onlineshop-Geschäft)?!

Es gibt ein Modul für die Rechtssicherheit in DE,  wenn das aber nicht genügt und auch nur halbherzig programmiert ist, könnte und sollte man es besser machen. Wo ist das Problem ein offizielles Modul draus zu machen inklusive erweitertem Funktionsumfang (eben mit den Dingen die noch fehlen) und dafür 100 EUR oder mehr zu verlangen?  >>  Wenn das Ding korrekt läuft ist es Gold wert für den Shopbetreiber, und auch für PS.

Glaubt man den offiziellen Zahlen wie oft PS in Verwendung ist, dann hätte man damit sicherlich die Entwicklungskosten zuzüglich einen Betrag X  wieder drin,  und genau das wäre das Geschäft von PS da es eine Kapitalgesellschaft ist, die Geld verdienen muss/mag.

Ich versuche seit über 14 Monaten eine Lösung zu bekommen, gegen Geld,  erfolglos!   Halb-off-topic Ende

DRMasterChief

DRMasterChief

Wuschel, damit hast du wohl leider recht,  jedoch sollte man dann Sinn des Ganzen hinterfragen (und das mache ich bereits seit geraumer Zeit). 

Ich denke auch das man bei Git bzw. Gitter ruhig in Englisch schreiben können sollte dürfte, das hilft halt international mal nix wenn man sich auf Entwicklerebene befindet....   Ich kenne die Einstellungen der Franzosen dazu  (habe selbst meine Wurzeln dort), aber entweder mache ich so einen Job (an PS zu arbeiten meine ich) oder halt nicht, da muss man halt mal übern Schatten springen.

Genau die Punkte wie 'Usability', Verbesserungen, Rechtliche Dinge/Gesetzeskonformität etc. sind für ein Shopsystem halt unabdingbar  (anderes zusätzlich auch noch).  Ansonsten hat die Geschichte schon oft genug bewiesen daß man sonst irgendwann mal schneller weg ist als man denkt  (vielleicht grade in so einem umkämpften und schnell-lebigen Markt wie im Onlineshop-Geschäft)?!

Es gibt ein Modul für die Rechtssicherheit in DE,  wenn das aber nicht genügt und auch nur halbherzig programmiert ist, könnte und sollte man es besser machen. Wo ist das Problem ein offizielles Modul draus zu machen inklusive erweitertem Funktionsumfang (eben mit den Dingen die noch fehlen) und dafür 100 EUR zu verlangen?  Glaubt man den offiziellen Zahlen wie oft PS in Verwendung ist, dann hätte man damit sicherlich die Entwicklungskosten zuzüglich einen Betrag X  wieder drin,  und genau das wäre das Geschäft von PS da es eine Kapitalgesellschaft ist, die Geld verdienen muss/mag.

Ich versuche seit über 14 Monaten eine Lösung zu bekommen, gegen Geld,  erfolglos!   Halb-off-topic Ende

• Create New...