vRShop Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 Hallo Zusammen, sobald ich im Backend den Bereich Bestellungen aufrufe bekomme ich eine Unzahl an Fehlermeldungen: Notice in Zeile 75 der Datei /var/www/vhosts/virtual-railroads-store.de/virtual-railroads.de/vendor/icanboogie/cldr/lib/LocalizedCurrency.php[8] Undefined index: Eine Idee dazu was das zu bedeuten hat? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Ich sehe keine Unzahl von Fehlermeldungen, sondern nur eine. Und keinerlei Info, noch nicht einmal um welche Shopversion es sich handelt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Ich würde einfach erst mal die Debug-Funktion deaktivieren, denn die ist ja wohl eingeschaltet. Denn was da angezeigt wird, ist kein Fehler, sondern nur ein Warnhinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vRShop Posted February 4, 2019 Author Share Posted February 4, 2019 Moinsen Zusammen, auch ein Problem der Domainübernahme. und dem Zuschalten vom SSL Zertifikat. Nachdem ich dann im Server HTTP zu HTTPS zugeschaltet hatte, waren die Fehlermeldungen erledigt. Da hab ich den Domainumzug und die Folgen doch einigermassen unterschätzt. Danke für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 4, 2019 Share Posted February 4, 2019 Du solltest trotzdem den Debug -Modus abschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vRShop Posted February 4, 2019 Author Share Posted February 4, 2019 Ja Danke, ist lange abgeschaltet, läuft jetzt alles wie erwartet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts