MarcoFuerte Posted January 30, 2019 Share Posted January 30, 2019 Hallo, ich möchte gerne meine Rechnungen anpassen im Bezug auf das "Freunde werben Freunde" Programm welches bei PS 1.6.1 bereits mitgeliefert wird. Ich benutze für das Rechnungsdesign den WYSIWYG Advanced Invoice Builder mit dem ich sehr zufrieden bin. Aktuell sehen meine PDF Rechnungen aus wie im Anhang, ich möchte diese jedoch ändern und die Zeile RABATT komplett löschen und nur bei der Zusammenfassung den RABATT einrechnen. Idealerweise wäre der Text RABATT und PREISNACHLASS nur dann sichtbar wenn es einen gibt .. also etwas wie eine IF funktion ... Hoffe mir kann jemand helfen . Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcoFuerte Posted February 1, 2019 Author Share Posted February 1, 2019 Hallo ... kann mir jemdand helfen ? Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 Sicher, aber nur der Entwickler deines Rechnungsmoduls! An den solltest du dich wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcoFuerte Posted February 1, 2019 Author Share Posted February 1, 2019 12 minutes ago, eleazar said: Sicher, aber nur der Entwickler deines Rechnungsmoduls! An den solltest du dich wenden. Hallo Elezar, das kann ich mir nicht vorstellen da das von mir verwendete Programm nur für das Design zuständig ist die Daten kommen immernoch von PS direkt. Ich kann es nicht besser erklären ... aber stellen wir uns mal vor es wäre kein Designer installiert ... könntest du mir dann helfen ? LG Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 1, 2019 Share Posted February 1, 2019 Das sind aber reine Designfragen, tut mir leid. Du musst also herausfinden, wo das Modul die Rechnungsvorlage speichert (wenn es denn überhaupt nur eine Datei ist, was ich bezweifle), und wie diese aufgebaut ist, um entscheiden zu können, welche Teile deaktiviert oder umgeschrieben werden müssen. Daher mein Tipp! 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts