Jump to content

Edit History

Claudiocool

Claudiocool

Hallo,

ich habe ein kurioses kleines Problem in meinem PS 1.6.1.7

Wenn ich bei einzelnen Artikeln --> Produkt bearbeiten->Mengen eingebe, dass bei Nullbestand ein Text (z.B. derzeit nicht lieferbar) und z.B. bei Einzelsttücken "nur 1 Stk. verfügbar" angezeigt werden soll, speichert der das schön ab, aber im Frontend zeigt er es nicht an. Dummerweise hat das schonmal früher funktioniert. Bei den Artikeln, die ich früher so geändert hatte, wird das auch noch heute angezeigt, nur bei denen, die ich jetzt ändere, nicht.

Es handelt sich dann um spezielle Artikel, die nicht wiederkommen, bei denen sollte dann zb. auch mal drinstehen "ausverkauft, bitte Artikel xy nehmen" stehen.

Wo kann ich denn da suchen?

In der ps_product_lang finde ich die Einträge auch in available_now und available_later, gespeichert werden sie demzufolge ja auch, nur nicht im Frontend dargestellt. Wären es jetzt alle oder keiner, würde ich mal die Scripte durchsuchen, aber da scheint ja der Hase nicht im Pfeffer zu liegen... 

Claudiocool

Claudiocool

Hallo,

Wenn ich bei einzelnen Artikeln --> Produkt bearbeiten->Mengen eingebe, dass bei Nullbestand ein Text (z.B. derzeit nicht lieferbar) und z.B. bei Einzelsttücken "nur 1 Stk. verfügbar" angezeigt werden soll, speichert der das schön ab, aber im Frontend zeigt er es nicht an. Dummerweise hat das schonmal früher funktioniert. Bei den Artikeln, die ich früher so geändert hatte, wird das auch noch heute angezeigt, nur bei denen, die ich jetzt ändere, nicht.

Es handelt sich dann um spezielle Artikel, die nicht wiederkommen, bei denen sollte dann zb. auch mal drinstehen "ausverkauft, bitte Artikel xy nehmen" stehen.

Claudiocool

Claudiocool

Hallo,

Wenn ich bei den Artikeln--> Mengen eingebe, dass bei Nullbestand ein Text (z.B. derzeit nicht lieferbar) und z.B. bei Einzelsttücken "nur 1 Stk. verfügbar" angezeigt werden soll, speichert der das schön ab, aber im Frontend zeigt er es nicht an. Dummerweise hat das schonmal früher funktioniert. Bei den Artikeln, die ich früher so geändert hatte, wird das auch noch heute angezeigt, nur bei denen, die ich jetzt ändere, nicht.

• Create New...