Jump to content

Edit History

Lindwedler

Lindwedler

Ich habe im rootverzeichnis der installation ein "mails"-Verzeichnis. Innerhalb dieses Verzeichnisses ist eine Index.php sowie dann jeweils ein de- und en-Verzeichnis. Die sind inhaltlich identisch. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das mails-Verzeichnis - so nicht vorhanden - in das Themes-Verzeichnis (ebenfalls oberste Ebene) zu kopieren. Ich habe das jetzt sowohl ins default-bootstrap als auch ins eigentliche Template vp_carparts kopiert.

Nach wie vor tritt der Fehler auf. habe auch mal SMTP getestet als Alternative zum PHP-Mailer, ebenfalls keine Änderung. Ist das "mails" in ein anderes Verzeichnis zu kopieren?

Lindwedler

Lindwedler

Ich habe im rootverzeichnis der installation ein "mails"-Verzeichnis. Innerhalb dieses Verzeichnisses ist eine Index.php sowie dann jeweils ein de und en-Verzeichnis. Die sind inhaltlich identisch. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das mails-Verzeichnis - so nicht vorhanden - in das Themes-Verzeichnis (ebenfalls oberste Ebene) zu kopieren. Ich habe das jetzt sowohl ins default-bootstrap als auch ins eigentliche Template vp_carparts kopiert.

Nach wie vor tritt der Fehler auf. habe auch mal SMTP getestet als Alternative zum PHP-Mailer, ebenfalls keine Änderung. Ist das "mails" in ein anderes Verzeichnis zu kopieren?

Lindwedler

Lindwedler

Ich habe im rootverzeichnis der installation ein "mails"-Verzeichnis. Innerhalb dieses Verzeichnisses ist eine Index.php sowie dann jeweils ein de und en-Verzeichnis. Die sind inhaltlich annähernd identisch. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das mails-Verzeichnis - so nicht vorhanden - in das Themes-Verzeichnis (ebenfalls oberste Ebene) zu kopieren. Ich habe das jetzt sowohl ins default-bootstrap als auch ins eigentliche Template vp_carparts kopiert.

Lindwedler

Lindwedler

Ich habe im rootverzeichnis der installation ein "mails"-Verzeichnis. Innerhalb dieses Verzeichnisses ist eine Index.php sowie dann jeweils ein de und en-Verzeichnis. Die sind inhaltlich annähernd identisch. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das mails-Verzeichnis - so nicht vorhanden, in das Themes-Verzeichnis (ebenfalls oberste Ebene) zu kopieren. Ich habe das jetzt sowohl ins default-bootstrap als auch ins eigentliche Template vp_carparts kopiert.

Nach wie vor tritt der Fehler auf. habe auch mal SMTP getestet als Alternative zum PHP-Mailer, ebenfalls keien Änderung. Ist das "mails" in ein anderes Verzeichnis zu kopieren?

• Create New...