visars Posted January 25, 2019 Share Posted January 25, 2019 Hallo zusammen Version Prestashop 1.7.3.4 Auf meinem Shop habe ich ein mehr oder weniger Standard Registrierungsformular. Gebe ich ein einfaches Passwort ein, erhalte ich die Fehlermeldung " Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Format". Diesen Text würde ich gerne anpassen. Jedoch habe ich bisher noch keine Lösung dazu gefunden. Habe bei den Übersetzungen gesucht, bei den Template files usw. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen. Freundliche Grüsse Visar Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 25, 2019 Share Posted January 25, 2019 Schwierig, denn in der deutschen Übersetzung von PrestaShop gibt es diese Formulierung nicht. Kann also nur aus einem Fremdmodul, einem Fremdtemplate oder einer eihenen Anpassung stammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 Da stellt sich ja sowieso die Frage, was "mehr oder weniger Standard" bedeuten soll ... Viel rätselhafter kann man sich nicht ausdrücken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 😊 Ich vermute mal, das soll heißen: Ist ein anderes Modul, sieht aber fast genauso aus. Edit: s. meinen Post hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Also ein anderes Modul oder Theme ist es nicht, ich hab das selbe Problem. Und wie in deinem angegebenen Post, das das Script extern geladen wird, ist auch nicht normal. Deswegen wär es immernoch interessant zu wissen welches Script es ist wo diese Fehlermeldung drin ist oder drin sein müsste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Hatte ich doch geschrieben! Das ist eine vom Google-Skript ausgegebene Meldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Ja aber ich habe keine externen Scripts. Ausser von Analytics usw. https://www.d-and-p.de/anmeldung?create_account=1 Ich habe aber genau die selbe Meldung. soweit ich das sehen kann, wird bei mir nur eine JS Datei aus dem Cache geladen beim Passwort. Oder gucke ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 7, 2019 Share Posted April 7, 2019 Am 5.4.2019 um 3:33 PM schrieb Shad86: Ja aber ich habe keine externen Scripts. Du vielleicht nicht, aber PrestaShops JS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted April 8, 2019 Share Posted April 8, 2019 Ok wenn in den JS nochmal was von extern Abgefragt wird ist klar das man da nichts beeinflussen kann. Sehr ärgerlich. Also eine zusätzliche Einblendung machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts