GtaBK Posted January 24, 2019 Share Posted January 24, 2019 Hallo, Ich benutze Prestashop 1.6.1.22 Als Template benutze ich das Transformer Template Ich habe in meinem Shop eine Sidebar links und rechts eingerichtet, die überall sichtbar ist. Nun möchte ich in meiner rechten Sidebar einen Kundenbereich haben. Hier soll man sich also einloggen können und wenn man eingeloggt ist, soll man die Links des Kundenbereichs sehen, sowie einen Ausloggen Button. Nun ich habe in den Positionen das Modul "Kundenbereich" zu der right Column hinzugefügt, allerdings passiert hierbei nichts. Weiß einer, wie ich das bewerkstelligen kann? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 Module lassen sich nur in den Hooks andocken, die vom Modul vorgesehen sind, d. h. du müßtest das Modul entsprechend nachprogrammieren. Oder schauen, ob es ein fertiges Modul für diesen Zweck gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts