FBS-BAUMATERIAL UG Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Grüßt euch Ihr Prestarianer Sagt bitte, vielleicht weiß jemand ob das geht und wenn ja wie. ich habe die Version: PrestaShop-Version 1.7.1.2 Ich habe insoweit das standard Template Design. Ich finde dieses Design eigentlich gar nicht so doof, bis auf einen einzigen Punkt: Die Startseite ist kompletter Mist. -> Oben habe ich ein Bannerslider mit Neuheiten. darunter kommen dann "beliebte Artikel" Dann ein Banner & ein Textfeld und darunter folgend dann "verkaufshit´s" Das gefällt mir absolut nicht und ich bin der Meinung das diese Ansicht alles andere ist als verlockend um weiter zu stöbern. gibt es eine Möglichkeit, nur diese eine Seite zu verändern? und wenn ja, wie? Meine Vorstellung: Bannerslider -> darunter als AuswählButton´s die Hauptkategorien. Unter Jedem Button sollen dann 3-4 direkte Angebote angezeigt werden. Und zwar 3-4 am meisten gekauften Artikel. so würde ich gerne die Paar Kategorien untereinander aufreihen und jederzeit die Möglichkeit haben die anzupassen und/oder zu erweitern. Hier einmal die Website: www.Fliesenprofil-fbs.de würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet Beste Grüße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Bei 1.6 konnte man die Reihenfolge der Elemente auf der Startseite zumindest zum Teil verändern, das wird bei 1.7 wohl auch gehen. Du kannst für einzelne Module auch festlegen, daß sie speziell auf der Startseite angezeigt werden (sofern das nicht von vornherein so ist). Und z. B. mit contentbox.org kannst du beliebige Inhalte einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FBS-BAUMATERIAL UG Posted January 22, 2019 Author Share Posted January 22, 2019 Hallo rictools, Vielen Dank für den Tipp. ich schaue mir dieses Contentbox heute Abend mal in ruhe an Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts