Hallo zusammen,
ich verwende Prestashop 1.7.4.2 und habe eben direkt bei Prestashop ein Templates gekauft.
Zuerst ging alles super aber als ich ein Modul bearbeiten wollte, kam folgender Fehler:
als ich dann meinen Shop überprüfen wollte, ob er die Änderungen vielleicht doch übernommen hatte, bekam ich nur noch eine weiße Seite zu sehen.
Unter: /confic/delfines.inc.php habe ich dann Zeile 29 von "false" auf "true" umgestellt und folgendes Zeigt mein Onlineshop nun an:
(1/1) SmartyExceptionSource: Missing name |
---|
in smarty_template_source.php line 167 |
at Smarty_Template_Source::load(object(SmartyDevTemplate))in smarty_internal_template.php line 160 |
at Smarty_Internal_Template->__construct(null, object(SmartyDev), null, 'appagebuilder|displayHeader|c_group_1|ctry_1', null, null, null)in Smarty.class.php line 955 |
at Smarty->createTemplate(null, 'appagebuilder|displayHeader|c_group_1|ctry_1', null, object(Smarty_Data))in appagebuilder.php line 1870 |
at APPageBuilder->getCurrentSubTemplate('modules/appagebuilder/views/templates/hook/header.tpl', 'appagebuilder|displayHeader|c_group_1|ctry_1', null)in appagebuilder.php line 1852 |
at APPageBuilder->isCached('header.tpl', 'appagebuilder|displayHeader|c_group_1|ctry_1')in appagebuilder.php line 1325 |
at APPageBuilder->hookdisplayHeader(array('cookie' => object(Cookie), 'cart' => object(Cart), 'altern' => 5))in Hook.php line 924 |
at HookCore::coreCallHook(object(APPageBuilder), 'hookdisplayHeader', array('cookie' => object(Cookie), 'cart' => object(Cart), 'altern' => 5))in Hook.php line 328 |
at HookCore::callHookOn(object(APPageBuilder), 'displayHeader', array('cookie' => object(Cookie), 'cart' => object(Cart), 'altern' => 5))in Hook.php line 860 |
at HookCore::exec('displayHeader')in FrontController.php line 552 |
at FrontControllerCore->initContent()in IndexController.php line 37 |
at IndexControllerCore->initContent()in Controller.php line 255 |
at ControllerCore->run()in Dispatcher.php line 428 |
at DispatcherCore->dispatch()in index.php line 28 |
Ich habe keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat.
Auch wenn ich wieder das alte Designe verwende, bleibt die Seite weiß.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruss Mike