Jump to content

Edit History

Lindwedler

Lindwedler

Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Der Satz sollte nur aussagen, dass die Berechnung vom Bruttopreis nur dann funktioniert, wenn MwSt angeschaltet ist, also der B2C-Modus. Auch wenn bei B2B beim Produkt selber nur der Nettopreis angezeigt werden soll (was ja auch korrekt passiert), so müsste dennoch ein Steueranteil berechnet werden, und auch ein Bruttopreis (siehe Screen 2,3). Genau das passiert aber nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden? Verkaufspreis Netto = Verkaufspreis Butto kann ja wohl nicht sein. image.png.4195e8324d56cc153588510baa74d97e.png

Lindwedler

Lindwedler

Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Der Satz sollte nur aussagen, dass die Berechnung vom Bruttopreis nur dann funktioniert, wenn MwSt angeschaltet ist, also der B2C-Modus. Auch wenn bei B2B beim Produkt selber nur der Nettopreis angezeigt werden soll (was ja auch korrekt passiert), so müsste dennoch ein Steueranteil berechnet werden, und auch ein Bruttopreis (siehe Screen 2,3). Genau das passiert aber nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden? Verkaufspreis Netto = Verkaufspreis Butto kann ja wohl nicht sein.

Lindwedler

Lindwedler

Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Der Satz sollte nur aussagen, dass die Berechnung vom Bruttopreis nur dann funktioniert, wenn MwSt angeschaltet ist, also der B2C-Modus. Auch wenn bei B2B beim Produkt selber nur der Nettopreis angezeigt werden soll (was ja auch korrekt passiert), so müsste dennoch ein Steueranteil berechnet werden, und auch ein Bruttopreis (siehe Screen 2,3). Genau das passiert aber nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Create New...