visars Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Hallo zusammen Ich arbeite mit Prestashop 1.7.3.4. Geht man auf ein Produkt möchte das in den Warenkorb legen, so klickt man auf "In den Warenkorb" . Im Anschluss kommt folgende Ansicht (siehe Anhang). Nun möchte ich diese anpassen und unter "Menge" noch etwas hinzufügen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüsse Visars Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Im classic theme müsste dies in der Datei themes\classic\templates\checkout\_partialscart-detailed-product-line.tpl zu finden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
visars Posted January 17, 2019 Author Share Posted January 17, 2019 48 minutes ago, JBW said: Im classic theme müsste dies in der Datei themes\classic\templates\checkout\_partialscart-detailed-product-line.tpl zu finden sein. Vielen Dank für die Antwort. Die Datei habe ich gefunden und auch nach meinen Vorstellungen bearbeitet. Jedoch ist nichts geschehen. Cache gelöscht, Website im Inkognito-Modus geöffnet etc. Habe zum Testen auch den Preis auskommentiert, welcher aber immer noch zu sehen ist. Die Anpassungen habe ich natürlich in dem Theme vorgenommen, welches aktiv ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Sorry war das falsche File. Richtig ist \themes\classic\modules\ps_shoppingcart\modal.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
visars Posted January 17, 2019 Author Share Posted January 17, 2019 8 minutes ago, JBW said: Sorry war das falsche File. Richtig ist \themes\classic\modules\ps_shoppingcart\modal.tpl Vielen Dank für deine Hilfe JBW! Hat funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts