vor einer Stunde schrieb pimpyourbottle2:Hallo rictools
Kannst du mir sagen was das Problem ist, dass du keine Artikel in den Warenkorb legen kannst? also wo haperts?
Na, ich wähle einen Wein mit "Fertigdesign" und komme auf eine Seite, auf der ich offenbar erst umfangreich das Logo (das ja eigentlich "fertig" sein soll) gestalten soll ... Es wäre halt nicht verkehrt, wenn du hier einen Link zu einem einfach in den Warenkorb legbares Produkt bereitgestellt hättest und man nicht selbst auf die Suche gehen muß.
Ich habe jetzt ein solches Produkt gefunden:
Wenn ich die Menge von 24 auf 48 erhöhe und "Enter" drücke, ändert sich die Menge auf 71, gebe ich 71 und "Enter" ein, zunächst auf 73, beim nächsten Versuch auf 69, also auch nicht nachvollziehbar.
Ich habe das jetzt im offiziellen Testshop ausprobiert, da findet sich der Fehler auch! Wahrscheinlich wurde der noch nicht bemerkt, weil man die Menge wohl meist mit den Pfeilen verändert (was bei deinen größeren Stückzahlen anders ist) und dann eigentlich auch nicht die "Enter"-Taste drückt.
Wenn man auf der Produktseite so vorgeht, wird übrigens direkt das Produkt in den Warenkorb gelegt!
Es stellt sich die Frage, ob deine Kunden tatsächlich die "Enter"-Taste an dieser Stelle drücken, evtl. könnte man das im Code abfangen. Sinnvoll könnte es auch sein, neben oder unter dem Mengenfeld einen "Aktualisieren"-Button zu platzieren, dieser könnte ohne Funktion sein, weil beim Klick auf irgendeine Stelle sowieso die Berechnung aktualisiert wird.