vRShop Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 (edited) Moin Zusammen, leider wieder ein nerviges Problem....in der Kategorienverwaltung können diverse Bilder zugewiesen werden. Welches wohin gehört hab ich leider noch nicht ergründen können, weil sie nicht angezeigt werden Da wo was sein sollte sind immer nur Platzhalter zu sehen. Einen Tipp dazu? Shopversion ist 1.7.5, Template ist Novus ( aber das hat damit, glaube ich, nichts zu tun ) Danke!! Edited January 14, 2019 by vRShop (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 Eventuell helfen nähere Infos, schneller Antworten zu bekommen. Shopversion, Serverinfos und Link zum Shop wären so die ersten Dinge, die der geneigte Leser sich stellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 14, 2019 Share Posted January 14, 2019 Das Template kann damit durchaus etwas zu tun haben. Ich würde erst mal alle Caches löschen, dann schauen, welche Url die fehlenden Bilder haben, vielleicht verwendet dein Template ja ein Format, das bei dir gar nicht erstellt wird ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
vRShop Posted January 15, 2019 Author Share Posted January 15, 2019 Hallo Zusammen, es hat dann jetzt eine Lösung für das Problem gegeben. Vor dem Setzen der Grafik für die Menus muss die Titelgrafik für die Kategorie gesetzt werden, sonst wird die Menugrafik nicht berücksichtig. Ein Fehler in 1.7.5, der offensichtlich auch schon bekannt, aber noch nicht behoben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts