KM-Agentur Posted January 8, 2019 Share Posted January 8, 2019 Hallo Miteinander ich habe folgende Probleme mit einer Installation 1.6.18 und (versch. php-versionen) 1. In Modulen geänderte Einstellungen werden nicht übernommen / u.o. gespeichert. 2. Das Größere Problem bei Bestellungen sind in der Bestellübersicht flasche Artikel / die aber nach einem Klick auf das Produkt zum richtigen Produkt führen In der Bestellung aber falsch aufgeführt werden. 3. In der Kundenübersicht/Bestellungen mit einem Klick auf anzeigen funktioniert alles, sobald ich aber einen Filter verwende springt die Anzeige auf eine neue unvollständige Seite. Ich habe schwer ein Datenbankproblem in Verdacht... Wer von Euch kann mir da weiterhelfen? Herzlichen Dank schon im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 8, 2019 Share Posted January 8, 2019 Natürlich hast du Probleme mit einer Version, die es gar nicht gibt ... Sollen wir jetzt raten, ob es sich um 1.6.1.8 oder um 1.6.1.18 handelt? Ein wenig mehr Sorgfalt würde ich von einer Webagentur schon erwarten. Ansonsten kann man ohne nähere Informationen wohl kaum etwas zu den von dir genannten Problemen sagen. Ein paar Stichworte: Error Reporting, Fremdmodule und Overrides deaktivieren, Caches löschen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KM-Agentur Posted January 8, 2019 Author Share Posted January 8, 2019 Sorry.. 1.6.1.18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 8, 2019 Share Posted January 8, 2019 Bist du sicher, dass die Lese- und Schreibrechte für die einzelnen Verzeichnisse korrekt gesetzt sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts