GtaBK Posted January 7, 2019 Share Posted January 7, 2019 Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem passenden Advanced EU Compliance für Prestashop 1.6.1.22 oder ein anderes Modul? In den Modulen selbst kann ich nichts Dergleiches finden und auch hier in der Suche finde ich bezüglich 1.6.1.22 nicht sehr viel. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 7, 2019 Share Posted January 7, 2019 Am besten verwendest du das Modul, daß eleazar abgeändert at: Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
GtaBK Posted January 7, 2019 Author Share Posted January 7, 2019 Ohjee, ich bin schon mehrmals auf den Thread gestoßen, aber immer gedacht, es wär nicht das Richtige. 😲 Nun, super vielen Dank! Habs installiert und scheint problemlos zu klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 7, 2019 Share Posted January 7, 2019 Ev. solltest du gleich auf die 1.6.1.23 gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts