byteloop Posted January 4, 2019 Share Posted January 4, 2019 (edited) Hallo zusammen Habe ein Problem das zu 99% bei einer Installation des v1.0.3-wirecardceecheckoutseamless entstanden ist. Die Install ging Fehl und hab das Modul nun von Hand unter Module gelöscht, da es sich nicht mehr deinstallieren lies.... Nun kommt beim Aufruf der Bestellungen eine Fehlermeldung : Falsche SQL-Abfrage Table 'XXXX.ps_wirecard_checkout_seamless_tx' doesn't exist Da ich im Modul keine SQL fand kann ich nicht die Tebelle wieder von Hand erstellen. Hat jemand eine Idee was ich da tun kann um meine Bestellungen wieder anzeigen zu lassen? Prestashop 1.6 MfG Marco Edited January 4, 2019 by byteloop (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 5, 2019 Share Posted January 5, 2019 Ich würde erst einmal alle Caches löschen. Diese Tabelle dürfte nach dem Entfernen des Moduls ja gar nicht mehr gefordert werden. Dann würde ich versuchen, das Modul neu zu installieren und ggf. dann regulär zu deinstallieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 6, 2019 Share Posted January 6, 2019 Na ja, sie würde dann angefordert, wenn das Modul mit Overrides arbeitet. Die werden ja allenfalls bei einer ordnungsgemäßen Deinstallation entfernt - und bei vielen Modulen nicht mal dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts