Jump to content

Edit History

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Hallo,

ich habe einen Test gemacht mit der Zahlungsmethoden Sofortüberweisung. Die Transaktion hat perfekt funktioniert. Leider habe ich nach Abschluss der Zahlung - die Seite Sofortüberweisung weg geklickt, weil ich dachte das kann geschlossen werden, weil die Daten auf dem Broser noch vorhanden sind.

Fakt: die Bestellung war nicht vorhanden, das Konto aber schon. Ich meine damit, dass man nur allein bei mehreren Bestellungen, vor allen wenn mehrere Bestellungen mit gleicher Zahlung vorhanden sind, nicht eindeutig ist.

Der Fehler war, denke ich, dass der Rücklauf von Sofortüberweisung auf den Shop - den Klick nicht durchgeführt hatte.

Soll nicht vorkommen, kommt aber vor. Kann man das irgendwie Schützen, dass der Kunde nach Zahlung nich abbrechen kann?

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Hallo,

ich habe einen Test gemacht mit der Zahlungsmethoden Sofortüberweisung. Die Transaktion hat perfekt funktioniert. Leider habe ich nach Abschluss der Zahlung - die Seite Sofortüberweisung weg klickt kann, weil ich dachte das kann geschlossen werden, weil die Daten auf dem Broser noch vorhanden sind.

Fakt: die Bestellung war nicht vorhanden, das Konto aber schon. Ich meine damit, dass man nur allein bei mehreren Bestellungen, vor allen wenn mehrere Bestellungen mit gleicher Zahlung vorhanden sind, nicht eindeutig ist.

Der Fehler war, denke ich, dass der Rücklauf von Sofortüberweisung auf den Shop - den Klick nicht durchgeführt hatte.

Soll nicht vorkommen, kommt aber vor. Kann man das irgendwie Schützen, dass der Kunde nach Zahlung nich abbrechen kann?

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Hallo,

ich habe einen Test gemacht mit der Zahlungsmethoden Sofortüberweisung. Die Transaktion hat perfekt funktioniert. Leider habe ich nach Abschluss der Zahlung - die Seite Sofortüberweisung weg Klickt kann, weil ich dachte das kann geschlossen werden, weil die Daten auf dem Broser noch vorhanden sind.

Fakt: die Bestellung war nicht vorhanden, das Konto aber schon. Ich meine damit, dass man nur alleine bei mehreren Bestellungen, vor allen wenn mehrere Bestellungen mit gleiche Zahlung vorhanden sind, nicht eindeutig ist.

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Hallo,

ich habe einen Test gemacht mit der Zahlungsmedothe Sofortüberweisung. Die Transaktion hat perfekt funktioniert. Leider habe ich nach Abschluss der Zahlung - die Seite Sofortüberweisung weg geKlickt, weil ich dachte das kann geschlossen werden, weil die Daten auf dem Broser noch vorhanden sind.

Fakt: die Bestellung war nicht vorhanden, das Konto aber schon. Ich meine damit, dass man nur alleine bei mehreren Bestellungen, vor allen wenn mehrere Bestellungen mit gleiche Zahlung vorhanden sind, nicht eindeutig ist.

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Hallo,

ich habe einen Test gemacht mit der Zahlungsmedothe Sofortüberweisung. Die Transaktion hat perfekt funktioniert. Leider habe ich nach Abschluss der Zahlung - die Seite Sofortüberweisung weg geKlickt, weil ich dachte das kann geschlossen werden, weil die Daten auf dem Broser noch vorhanden sind.

Soll nicht vorkommen, kommt aber vor. Kann man das irgendwie Schützen, dass da nix in dieser Richting passieren kann?

• Create New...