Jump to content

Edit History

AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Ich habe das Modul auf deutsch für Vorkasse, Nachnahme und Rechnung gekauft. Installiert (ok) und die Einrichtung??

Die Frage für mich, was muss den da rein??

Verschlüsselung [           ]

Auswahl der Verschlüsselung. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

Zugriffscode (verschlüsselt) [           ]

Verschlüsselter Zugriffscode. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

API Schlüssel [           ]

Schlüssel für den Zugriff auf die Komfortkasse API. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

Öffentlicher Schlüssel [           ]

Schlüssel zur Verschlüsselung der Daten die an Komfortkasse gesendet werden. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

Privater Schlüssel [           ]

Schlüssel zur Entschlüsselung der Daten die von Komfortkasse empfangen werden. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

Komfortkasse

v1.7.13 - von Komfortkasse
Verarbeitung von Zahlungen per Banküberweisung (Vorkasse, Nachnahme, Rechnung)

Hat einer von Euch eine Ahnung?

Danke für eine Info!
AMSPO24-Online

AMSPO24-Online

Ich habe das Modul auf deutsch für Vorkasse, Nachnahme und Rechnung gekauft. Installiert (ok) und die Einrichtung??

Die Frage für mich, was muss den da rein??

Verschlüsselung

Auswahl der Verschlüsselung. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

Zugriffscode (verschlüsselt)

Verschlüsselter Zugriffscode. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

API Schlüssel

Schlüssel für den Zugriff auf die Komfortkasse API. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

Öffentlicher Schlüssel

Schlüssel zur Verschlüsselung der Daten die an Komfortkasse gesendet werden. Nicht ändern! Wird automatisch von Komfortkasse gesetzt

Privater Schlüssel

Komfortkasse

v1.7.13 - von Komfortkasse
Verarbeitung von Zahlungen per Banküberweisung (Vorkasse, Nachnahme, Rechnung)

Hat einer von Euch eine Ahnung?

Danke für eine Info!
  • Create New...