Umut Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 Hi, wenn ich bei mir im Shop eine Kategorie auswähle, sehe ich überhalb der Produkte den Kategorienamen und einem fetten hässlichen weisen Block. Wie kann man den entfernen? z.B. Kategorie Ringe, steht in einem kleinen Schrift Ringe im fetten weisen Block. Ich benutze Prestashop 1.7.4.2 im classic Design Vielen Dank schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 In den "weißen Block" soll wohl das Kategoriebild, verwendest du keins? Generell wäre ein Link oder Screenshot hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Umut Posted December 30, 2018 Author Share Posted December 30, 2018 Genau das meine ich, ist es möglich es komplett zu entfernen? oder zumindest den Kategorie namen was drinnen steht zu entfernen? so das nur ein Bild zu sehen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Ist da jetzt ein Bild oder ist da eine weiße Fläche? Irgendwie mußt du das schon klar beschreiben. Wenn es nur um eine weiße Fläche geht, kannst du die Schrift per CSS in weißer Farbe anzeigen und damit unsichtbar machen, kann allerdings sein, daß Google das nicht mag ... Aber auf display: none; setzen müßte auf jeden Fall gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts