AMSPO24-Online Posted December 27, 2018 Share Posted December 27, 2018 Hallo, viele Artikel können quer Angezeigt werden? Im Standard sind es 3 Artikel quer … MONDO ---------------------------------------------------------------- xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxx --------------------------------------------------------------- Datenschutzerklärung ………………. ………………. und so weiter... Ich möchte 4 bzw. 5 Artikel nach links anzeigen und 2 Artielzeilen nach unten anzeigen... Ich hoffe, man versteht, was ich meine.... Geht das mit dem Standard Tempelte oder muss da ein anderes gekauft werden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Wenn du die Größe der Artikel anpasst, dann passen automatisch mehr Artikel in eine Reihe. Allerdings müsstet du dafür mehrere Elemente und die Thumbnails der Produkte anpassen. Hier mal beispielhaft nur die Breite der übergeordneten Box angepasst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 30, 2018 Author Share Posted December 30, 2018 Danke, sehe ich mir zu geraumer Zeit an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts