Embely Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Wenn man sich registrieren lassen möchte und alle Felder der folgenden Seite ausfüllt: connexion?back=my-account#account-creation Und dann auf dem Buttom "registrieren" klickt, kommt man auf eine total leere Seite "/connexion". Ich hatte vor 6 Wochen meinen Server gewechselt mit Transfer des Migration Tools Plesk. Soweit scheint alles zu funktionieren ausser dieses vorstehend beschriebene Problem (Bug). D.h. es ist nicht möglich als neuer Kunde sein Konto zu registrieren. Der Link unseres Shops : http://www.embelly-bio.fr/shop/ P.S. habe die gleiche Frage im franz. Forum gestellt, aber anscheinend hat da niemand eine Idee = 0 Antwort. Vielen Dank im Voraus für eine evtl. Hilfe Sylvie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Hi, kann es sein, dass da SSL aktiviert wurde und er in den Settings irgendwo die alten Serversettings drinhat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Embely Posted December 23, 2018 Author Share Posted December 23, 2018 Ja, richtig! Da muss ich dann mal die Server Settings im neuen Server kontrollieren, ob vielleicht die alten übernommen wurden. Schon einmal eine Piste, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts