AMSPO24-Online Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 (edited) Hallo, die Artikel-Bilder sind korrekt vorhanden und gab keine Probleme. Seit kurzen werden die Bilder im Frontend korrekt angezeigt, im Backend seit kurzem nicht mehr richtig. Siehe Screenshot Also Fotos im Frontend korrekt und im Backend nicht korrekt? Was kann das seine? Edited December 23, 2018 by AMSPO24-Online (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Ich habe keine Idee, wie die Bilder denn korrekt aussehen müßten ... Sind das komplett falsche Bilder oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 23, 2018 Author Share Posted December 23, 2018 Nein, alles ganz normale .jpg und png Bilder. Im Frontend stimmt ja alles, nur im Backend kommt dieser Spuk. Und wie man sieht, haben die Bilder, das sie selben Einstellung haben, alle Korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 23, 2018 Share Posted December 23, 2018 Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie die Bilder eigentlich aussehen sollen, ich sehe einen sehr unscharfen Screenshot mit Bildern, die eigentlich nicht nach Produktbildern aussehen, weiß aber ja nicht, wie deine Produktbilder aussehen, wenn sie richtig sind ... Versuch doch mal, das nachvollziehbar zu beschreiben und auch nicht in grammatisch völlig unverständlichen Sätzen wie deinem letzten! Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, bist du vielleicht in einem anderen Sprachbereich des Forums besser aufgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 24, 2018 Author Share Posted December 24, 2018 Ist auch erledigt. .png funktioniert aber nur bestimmte. jpg gehen nicht, warum auch immer. Erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts