AMSPO24-Online Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Hallo Leute, Ich sehe den Bereich von Menge und In den Warenkorb nicht. Obwohl schon Artikel eingegeben sind, wird es bei mir nicht angezeigt. Was kann das sein -> siege wie in Bild, sehe ich das bei mir nicht. Gruß Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Und was willst du uns jetzt damit sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 19, 2018 Author Share Posted December 19, 2018 (edited) Das ist ja nur mein Beispiel, ich habe den Bereich Menge [ 1 ] In den Warenkorb nicht. Bei mir ist alles da im Bereich Artikel -> ich kann nichts in den Warenkorb legen weil das ganze Feld für den Warenkorb nicht da bzw. aktive ist! Brauche eine Idee. Edited December 19, 2018 by AMSPO24-Online (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Vielleicht ist der Katalogmodus aktiviert? Oder die Artikel sind als nicht bestellbar deklariert? Oder sie haben keinen Bestand und für diesen Fall ist die Bestellung deaktivert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 20, 2018 Author Share Posted December 20, 2018 Danke, Katalogmodus war aktiviert. Perfekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts