AMSPO24-Online Posted December 16, 2018 Share Posted December 16, 2018 Hallo, ich möchte bei den Artikeln unter - siehe Bild folgendes anders machen. Es soll wie folgt angezeigt werden: so ist es jetzt: inkl. MwSt. Lieferzeit 1 - 3 Werktage soll so werden: inkl. MwSt. zzg. Versandkosten - Lieferzeit 1 - 3 Werktage Wie könnte das umgesetzt werden? Danke für eine Antwort. Gruß Rainer Amend Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 16, 2018 Share Posted December 16, 2018 Normalerweise müßte das Rechtssicherheitsmodul das automatisch machen. Nur die Übersetzung ändern reicht nicht, weil der Versandkostenhinweis verlinkt sein muß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 16, 2018 Author Share Posted December 16, 2018 Danke, das muss ich noch kaufen. Welches ist von mehreren das Beste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 16, 2018 Share Posted December 16, 2018 Das mußt du nicht kaufen, das ist ein Standardmodul, das mit Prestashop mitgeliefert wird. Solltest du ein Fremdtemplate verwenden, muß dieses für das Modul eingerichtet sein, was bei ausländischen Templates nicht immer der Fall ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMSPO24-Online Posted December 16, 2018 Author Share Posted December 16, 2018 Danke erstmal, ich habe noch ds Standard Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts