Venero24 Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit den Prestashop Boardmitteln einen Export der Artikel vorzunehmen, um herauszufinden welche Artikel ohne EAN sind? Parallel die Frage ob man diese dann auch wieder importieren kann oder muss man die EAN s dann manuell für jeden Artikel eintragen. Ist natürlich bei über 14.000 Artikel sehr aufwendig Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Versuchs mal mit Prestatools. Zwar kein Boardmittel aber es wird dir bei 14.000 Artikeln sicher noch öfters hilfreich seinhttps://www.prestools.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 6, 2018 Author Share Posted December 6, 2018 vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 6, 2018 Author Share Posted December 6, 2018 da steht in der Beschreibung nicht als Modul installieren. Nur als Browservariante? ist das Tool auf Deutsch? Hast du Erfahrungen damit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Es ist kein Modul sondern eine Art Programm mit welcher du über ein Interface in deinem Browser auf die Shopdaten zugreifen und ändern kannst. Eine deutsche Variante gibt es nicht. Das Tool hat mir und ich denke vielen Andern hier im Forum schon viele Stunden Arbeit erspart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 6, 2018 Author Share Posted December 6, 2018 Ja das glaube ich. und man kann dies mit den Demo Zugangsdaten die in der Beschreibung stehen voll nutzen... Gibt es noch was zu beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Du machst mir grad etwas angst wenn du schreibst mit den Demo Zugangsdaten die in der Beschreibung stehen. Das Tool ist mächtig, aber man kann auch mächtig viel falsch machen. Tu dir bitte selbst einen gefallen und setzt dich mit einer Tasse Kaffee in Ruhe vor den PC und lies die Beschreibung mal etwas durch. Ganz wichtig ist schon mal die Installation inkl. dem speichern der Zugangsdaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 6, 2018 Author Share Posted December 6, 2018 🙂 Ja das werde ich machen 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 6, 2018 Author Share Posted December 6, 2018 Kennst du dich mit dem einbinden der Apple Touch Icons aus? Ich weiß ist ein separates Thema (Thread bereits eröffnet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts