Venero24 Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 (edited) Pop Exit - Retargeting von Popups auf der Website Modul Ich habe das Modul Pop Exit - Retargeting-Popups auf dem Seite-Modul gekauft und im Backend installiert. Anschließend habe ich das Modul basierend auf der englischen Dokumentation konfiguriert. Beim Kunde wird es jedoch nicht im Frontend angezeigt. Muss hier ein Code oder ähnliches generiert werden oder geschieht dies automatisch? Muss ich die Einstellungen außerhalb des Moduls vornehmen? https://addons.prestashop.com/de/pop-up/21510-pop-exit-retargeting-von-popups-auf-der-website.html document.pdf Edited December 6, 2018 by Venero24 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Für solche Fragen ist der Modulautor verantwortlich. Wenn du darauf hoffst, daß dir trotzdem hier jemand hilft, schreibe doch bitte in normaler Schrift (ist besser lesbar als deine altertümliche Schreibmaschinen-Schrift) und verlinke die Bechreibungsseite des Moduls. Ich hasse übrigens solche Pop-Ups ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 6, 2018 Author Share Posted December 6, 2018 7 minutes ago, rictools said: Für solche Fragen ist der Modulautor verantwortlich. Wenn du darauf hoffst, daß dir trotzdem hier jemand hilft, schreibe doch bitte in normaler Schrift (ist besser lesbar als deine altertümliche Schreibmaschinen-Schrift) und verlinke die Bechreibungsseite des Moduls. Ich hasse übrigens solche Pop-Ups ... Ist angepasst...Anleitung und Link habe ich mit hochgeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Das Modul funktioniert ja nur bei bestimmten Mausbewegungen und nicht auf Smartphones etc., hast du es richtig ausprobiert? Man kann ja auch einstellen, daß es z. B. nur bei angemeldeten Besuchern sichtbar ist. Vielleicht gibt es auch Browser / -einstellungen / -Addons, die die Anzeige verhindern, so etwas kann schließlich nerven (wie bereits erwähnt, ich reagiere auf so etwas äußerst ungehalten, auch weil ich mich irgendwie beobachtet fühle). Funktioniert denn die Vorschau nach der Konfiguration? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 Für Gäste habe ich es aktiviert. Genau wenn man den Mauszeiger richtung Browserleiste bewegt, sollte die Meldung erscheinen, was allerdings nicht passiert. Die Vorschau funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Hast du mal einen anderen Computer probiert? Hast du einen Link zum Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 Ja habe es an einem anderen PC probiert. www.venero24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitago GmbH Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Servus, ich würde mir das an deiner Stelle nochmal gut überlegen. Die meisten User reagieren allergisch auf Popups. Auf Seiten mit Popups bin ich schneller weg als ich gekommen bin und die Seite sieht mich nie wieder. Ps: Du setzt auf ein totes Pferd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 7, 2018 Share Posted December 7, 2018 Du hast vergessen zu erwähnen, daß du ein Fremdtemplate verwendest, da kann es zu Inkompabilitäten kommen. Im Quelltext läßt sich nichts finden, was auf das Modul hindeutet. Überprüfe mal die Modulpositionen, resette oder de- und installiere das Modul neu, evtl. kontaktiere den Autor des Templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 7, 2018 Author Share Posted December 7, 2018 Also im Backend unter Module / Positionen ist das Modul überall enthalten. Modul de- aktiviert....Cache geleert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 11, 2018 Author Share Posted December 11, 2018 Jemand noch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Venero24 Posted December 17, 2018 Author Share Posted December 17, 2018 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 17, 2018 Share Posted December 17, 2018 Ich hatte dir als nächstes geraten, den Autor des Templates zu kontaktieren. Du kannst auch zunächst versuchen, ob der Fehler auch beim Standardtemplate auftritt, aber ansonsten ist der Templateautor der richtige Ansprechpartner oder eben der Autor des Moduls. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts