asdkhgasihg Posted December 4, 2018 Share Posted December 4, 2018 Ich habe mehrere Übersetzungen der Module und Emails im FTP vorgenommen. Diese werden zuerst angezeigt, verschwinden dann allerdings nach kurzer Zeit wieder. Ich nutze Prestashop 1.6x und php 7.0.32 Hat da jemand Erfahrungen und weiß wie man den Fehler lösen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 4, 2018 Share Posted December 4, 2018 Warjum machst du das im FTP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
asdkhgasihg Posted December 4, 2018 Author Share Posted December 4, 2018 Da mir im bei Übersetzungen im Backend folgende Fehlermeldung angezeigt wird: Achtung! Ihre PHP-Konfiguration beschränkt die maximal erlaubte Anzahl von Feldern in einem Formular1000 für max_input_vars.Fordern Sie bitte Ihren Hosting-Provider auf, dieses Limit zu erhöhen auf mindestens 2072, oder Sie müssen die Übersetzungsdateien manuell bearbeiten. Hab den Bug schon versucht per ini datei zu lösen, der Fehler bleibt aber weiterhin bestehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 4, 2018 Share Posted December 4, 2018 Ohne eine max_input_vars von mindestens 8000 (besser 10000) wird der Shop auch an anderen Stellen einknicken. Also sag deinem Hoster, dass du in deinem Account eine php.ini nutzen musst, ansonsten Hoster wechseln, denn auf Dauer wird das nichts werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asdkhgasihg Posted December 4, 2018 Author Share Posted December 4, 2018 Fehler gefunden! die user.ini muss bei meinem hoster ".user.ini" genannt werden. Hatte den Punkt davor übersehen. Jetzt läuft es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 4, 2018 Share Posted December 4, 2018 Na also... setze es (sofern noch nicht passiert) auf 10000 und dann sollte es aus der Ecke keine Probleme mehr geben. Die kommen sonst spätestens bei umfangreichen Artiekleoperationen oder z.B. Versandkostentabellen für gewichtsabhängige Auslandssendungen schnell wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
asdkhgasihg Posted December 4, 2018 Author Share Posted December 4, 2018 Schon erledigt. Danke für Deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts