Jump to content

Edit History

Vitago GmbH

Vitago GmbH

vor 19 Minuten schrieb Jazzo:

Hallo Vitago,

wird Presta 1.6 nächstes Jahr nicht eingestellt?

beste Grüße,

Jazzo

Soweit mir bekannt ist, soll es für die 1.6 noch 1 Jahr Support geben. Gibt irgendwo einen Thread darüber, kann den aber gerade nicht finden.

Wir wechseln gerade zu Presta, verwenden auch die 1.6 und werden voraussichtlich erst in 2 Jahren wechseln bis alle Kinderkrankheiten behoben sind. ;) 

Wenn man neu anfängt ist die 1.7 vielleicht keine schlechte Wahl, hat man aber bereits wie wir einen gutlaufenden Shop sollte man besser von der 1.7 die Finger lassen.

Lg

Vitago GmbH

Vitago GmbH

vor 13 Minuten schrieb Jazzo:

Hallo Vitago,

beste Grüße,

Jazzo

Soweit mir bekannt ist, soll es für die 1.6 noch 1 Jahr Support geben. Gibt irgendwo einen Thread darüber, kann den aber gerade nicht finden.

Wir wechseln gerade zu Presta, und verwenden auch die 1.6 und werden voraussichtlich erst in 2 Jahren wechseln bis alle Kinderkrankheiten behoben sind. ;) 

Wenn man neu anfängt ist die 1.7 vielleicht keine schlechte Wahl, hat man aber bereits wie wir einen gutlaufenden Shop sollte man besser von der 1.7 die Finger lassen.

Lg

Vitago GmbH

Vitago GmbH

vor 8 Minuten schrieb Jazzo:

Hallo Vitago,

beste Grüße,

Jazzo

Wir wechseln gerade zu Presta, und verwenden auch die 1.6 und werden voraussichtlich erst in 2 Jahren wechseln bis alle Kinderkrankheiten behoben sind. ;) 

Wenn man neu anfängt ist die 1.7 vielleicht keine schlechte Wahl, hat man aber bereits wie wir eine gutlaufenden Shop sollte man besser von der 1.7 die Finger lassen.

Lg

• Create New...