asdkhgasihg Posted December 1, 2018 Share Posted December 1, 2018 Hallo, ich bekomme beim Erstellen von Versanddiensten leider immer die Fehlermeldung:TECHNICAL ERROR: DetailsError thrown: [object Object]Text status: error Hat da jemand Erfahrung mit und weiß wie man das Problem lösen kann? Ich nutze Prestashop 1.7.4.4; Classic Template; PHP 7.0.32 Ich freu mich auf eure Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 Schalte den Debug Modus ein um die vollständige Fehlermeldung zu sehen. Hast du externe Versandmodule installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
asdkhgasihg Posted December 2, 2018 Author Share Posted December 2, 2018 Externe Versandmodule hab ich keine installiert. Ich bin absoluter Neuling was Prestashop betrifft. Hab den Debug Modus aktiviert und hab mich da mal durchgeklickt. Finde jedoch keine dazugehörige Fehlermeldung.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung posten (bei aktivierten Debugmodus)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
asdkhgasihg Posted December 2, 2018 Author Share Posted December 2, 2018 Hier die Fehlermeldung. Debug ist aktiviert, leider veschwindet aber die Leiste unten mit den Debug Infos sobald ich auf Versanddienste klicke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 Ohne zu sehen, was im Debug-Modus aus PHP heraus für eine Fehlermeldung kommt, ist das wie stochern im Nebel.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asdkhgasihg Posted December 2, 2018 Author Share Posted December 2, 2018 Ich hab jetzt die 1.6x Version installiert. Da läuft das Einrichten problemlos. Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 2, 2018 Share Posted December 2, 2018 Da hast du wohl eine weiße Entscheidung getroffen. 😊 Es dürfte ein Javascript-Fehler sein, der mit der carrier_wizard.js im Verzeichnis /admin/js zusammenhängt. Da gab es zwar mal einen Fix, aber der Fehler ist anscheinend bis hin zu 1.7.4x nicht richtig behoben worden, weil immer noch darüber geklagt wird. Das PrestaShop-Team kann den Fehler wohl nicht reproduzieren und will sich deswegen wohl erstmal nicht damit befassen: https://github.com/PrestaShop/PrestaShop/issues/11240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts