stephanaust Posted November 28, 2018 Share Posted November 28, 2018 (edited) Hallo, ich habe das Problem, dass aus irgendeinem Grund immer dann wenn mehr als 8 Produkte im Warenkorb sind, die Versandkosten auf "frei" wechseln, unabhängig von Gewicht oder Warenwert und kann nirgens finden wo ich das eingestellt hätte. Hat jemand eine Idee bitte? Danke Edited November 28, 2018 by stephanaust (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stephanaust Posted November 28, 2018 Author Share Posted November 28, 2018 LÖSUNG: Die Angabe eine Maximal-Gewichts für das Paket bei der Konfiguration des Carriers hat dieses Verhalten zur Folge! Für mich ist das nicht ganz schlüssig, aber wenn das Maximalgewicht auf 0 gesetzt ist wird das/die Versandgewicht/Versandkosten korrekt berechnet und angezeigt. Wenn jemand eine Idee hat wofür das Maximalgewicht richtig eingesetzt werden kann freue ich mich über einen erhellenden Kommentar 🙂 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 29, 2018 Share Posted November 29, 2018 Wenn das Maximalgewicht überschritten wird, wird dieser Versanddienst wohl nicht mehr angeboten und evtl. blieb bei dir dann die kostenfreie Abholung übrig statt einem teureren Speditionsversand. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts