selezione peter Posted November 26, 2018 Share Posted November 26, 2018 Hallo Forum, wenn ich ein Produkt einstellen möchte, wo kann ich die Grundwerte berechnen lassen oder wo muss ich die angeben ? z.B. beim Wein 8 Euro für 750 ml ( 1 Liter = 10,66 Euro ) Gleiches für Gramm und Kg usw... oder muss man dafür ein externes Modul kaufen ? Danke LG Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 26, 2018 Share Posted November 26, 2018 Bei 1.6 (und wohl auch bei 1.7) werden die Grundpreise (mit einer "Mindestangabe" hat das nichts zu tun!) auf der gleichen Seite wie die Preise festgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selezione peter Posted November 26, 2018 Author Share Posted November 26, 2018 Danke für die Info, da kann man das aber recht schlecht einstellen, denn normal wird ja der Grundpreis vom VK berechnet, also in dem Fall 8 Euro / 750 ml und dann auf 1000 ml ausgegeben. Hier ist das Feld aber zzgl. MwSt, was das ganze nochmals komplizierter macht. Wie im Screenshot zu sehen. Gibt es ein Modul / Plugin welches dieses übernimmt ? LG Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 26, 2018 Share Posted November 26, 2018 Ja, das ist nicht optimal gelöst, ich habe aber schon Kaufmodule dafür gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selezione peter Posted November 26, 2018 Author Share Posted November 26, 2018 Danke habe ein Modul für die Grundpreise gefunden, lg Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixmax Posted December 14, 2018 Share Posted December 14, 2018 Welches? Wäre ja nicht uninteressant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts