philipp Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Hallo, nachdem wir gestern mit einem Shop in den Wartungsmodus gegangen sind um ein Backup zu erstellen für einen späteren Umzug, wird nun beim Ausschalten des Wartungsmodus im Frontend nur noch eine weiße Seite angezeigt. Das Backend funktioniert weiterhin ganz normal. Wenn ich die Fehlerausgabe aktiviere, wird mir allerdings im Frontende leider auch kein Fehler angezeigt, so dass ich keinen Ansatzpunkt habe... Hat eventuell jemand einen Tipp, wo man ansetzen kann? Beste Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
joseantgv Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 1 minute ago, philipp said: Hallo, nachdem wir gestern mit einem Shop in den Wartungsmodus gegangen sind um ein Backup zu erstellen für einen späteren Umzug, wird nun beim Ausschalten des Wartungsmodus im Frontend nur noch eine weiße Seite angezeigt. Das Backend funktioniert weiterhin ganz normal. Wenn ich die Fehlerausgabe aktiviere, wird mir allerdings im Frontende leider auch kein Fehler angezeigt, so dass ich keinen Ansatzpunkt habe... Hat eventuell jemand einen Tipp, wo man ansetzen kann? Beste Grüße, Philipp Fügen Sie dies am Anfang der Datei /index.php hinzu: register_shutdown_function('forward_fatal'); function forward_fatal() { var_dump(error_get_last()); die; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Welche Shopversion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp Posted November 23, 2018 Author Share Posted November 23, 2018 1.6.1.23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts