neuling9999 Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 habe an stelle des blockadvertising einen slidertext eingefügt. Wer es haben möchte kann mich anschreiben. Einfach die Dateien austauschen und fertig. Allerdings müsstet ihr mir die Texte geben, die ich einfügen soll. oder ihr habt flash und macht es selber...Vorschau unter www.tshirt.dekoschrift.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telia Posted February 28, 2011 Share Posted February 28, 2011 Hallo Neuling,sieht prima aus.Ich wäre interessiert!Aber ich habe ein Problem mit meinem Blockadvertising im Backend:Wenn ich dort Module aufrufe habe ich unter Advertisement ein Modul installiert; ...aber ich kann es nicht öffnen! (Presta 1.3.2.)Weißt du eventuell Rat woran das liegt; Bug?GrußTelia Link to comment Share on other sites More sharing options...
kairn Posted March 1, 2011 Share Posted March 1, 2011 ich kann dir da nicht helfen. kenne nicht alle module und deren quelltxte. tut mir leid... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts