GtaBK Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Hallo, Ich habe mal testweise ein Prestashop 1.6.1.22 installiert, da ich bezüglich Varianten mit dem 1,7 auch ein paar Probleme hatte. Ich habe jetzt also testweise ein Artikel erstellt in welchem ich ungefähr 1500 Varianten drin habe, das funktionierte problemlos. 1.7 machte mir hier leider Probleme. Im Prestashop 1.7 konnte ich allerdings meine Preise ein der Übersicht gleich ändern, was mir nun hier wie es scheint nicht möglich ist. Ich muss also immer den Umweg über "Bearbeiten" fahren und den Preis eingeben? Es hat jede Variante einen eigenen Preis, welche ich so ganz schnell eingeben könnte. Über das Bearbeiten dauert das allerdings eine Ewigkeit. Ist das nur so machbar, oder gibts eine Möglichkeit die Preise in der Übersicht wie hier abgebildet direkt einzugeben. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Wenn du die Preise nicht über einen csv-Import ändern willst, sondern die Änderungen tatsächlich im BO machen willst, schau dir dieses kostenlose Tool an: https://www.prestools.com/ Die Preisänderungen bei den Kombinationen aber auch alle anderen Änderungen machst du sehr effizient über /combi-edit.php Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
GtaBK Posted November 7, 2018 Author Share Posted November 7, 2018 Vielen Dank! Funktioniert hervorragend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts