Hooch Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Hallo,wir sind auf der Suche nach einem Shopsystem in dem Mandanten (Kunden von uns)Artikel selber einstellen können. Das Bezahlsystem und Versandsystem läuft ausschließlich über den Shopbetreiber. Die "Unterverkäufer" können nur Artikel einstellen und sehen im Backend ausschließlich Ihre eigenen Produkte.Im Frontend sind dann alle Artikel aller "Unterverkäufer" zu sehen.Gibt es ein bestehendes Shopsystem oder Addon, dass diese Funktion abbilden kann?Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
grulok Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 .... jaaaa - sowas brauche ich auch :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuling9999 Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 kucks du hier: Mulitshopsystem FWP Shop. er ist mandantenfähig. aber in wie weit alle produkte der unterverkäuferangezeigt werden, weiss ich nicht wie weit die entwicklung ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grulok Posted February 24, 2011 Share Posted February 24, 2011 Danke für den Tipp...Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, ob es das richtige ist.Hooch und Ich suchen etwas wie ein Marktplatz und Multishop ist was ganz anderes.... so wie ich das verstehe - bin mir aber nicht 100% sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kairn Posted March 1, 2011 Share Posted March 1, 2011 du kannst mit typo 3 verschiedenen kunden eine webseite und somit einen shop zur verfügung stellen. es ist also eine kombination von shop und typo3. typo3 ist ein CMS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts