kairn Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 Hallo Freundeich möchte gerne die Infobox auf die rechte seite verschieben aber im admintool unter Module position geht das nur nach oben ode nach unten. und bei module auf rechte oder linke seite geht nichts ist alles inaktiv.wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kairn Posted February 22, 2011 Author Share Posted February 22, 2011 Blocks von rechts nach links verschieben:Module>>Position und dann kannst du auf "Transplant a module" oder im deutschen "Modul verschieben" Klicken. dort wo der grüne kreis mit dem weissen plus ist. und hier kannst du alle blöcke aussuchen und verschieben wie du möchtest.viele spass... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sticki Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 hallo kairnich kann das modul verschieben nicht finden. könntest du mir bitte weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuling9999 Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 module-position(unter dem catalogreiter) - Module verschieben(unter Adminbereich) - DAnn modul aussuchen und einhängen bei colum right oder so angeben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sticki Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 hmmm, bei mir sieht es dann so aus, wenn ich auf module/positionen geklickt habe..... da sehe ich wirklich nichts von verschieben.und wenn ich den live edit öffne, boxen verschiebe und live edit wieder schliesse sind die boxen nicht verschoben :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sticki Posted May 15, 2011 Share Posted May 15, 2011 :red: jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe, ich habe den speichernbutton nicht gesehen und jetzt funktioniert es mit dem live edit :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts