daylight Posted October 31, 2018 Share Posted October 31, 2018 Hallo zusammen Ich bekomme in der Search Console über 500 Crawling-Fehler angezeigt. Hauptsächlich liegt es daran, dass in den Seiten keine ID der Kategorie aufgeführt wird, diese aber Bestandteil der URL Einstellungen ist. Die Sitemap sieht gut aus und die URL Einstellungen scheinen auch iO zu sein. Version 1.6.14 Sitemap wird mit Standardmodul erstellt Version der Server-Software nginx/1.14.0 PHP-Version 5.6.30 Speichergrenze 512M max_execution_time 1200 Könnte es an irgendwelchen Einstellungen im Shop liegen oder soll ich einfach die betroffenen Links zum Löschen kennzeichnen. Danke vorab! daylight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted November 4, 2018 Share Posted November 4, 2018 Du solltest vielleicht schreiben, dass die Search Console eventuell die Google Search Console ist? Ich vermute nur. Hellsehen können die wengisten. Wenn dem so ist: dann schau dort, woher der Content Verlinkt wird. Das kann man nämlich bei einem Klick auf den fehlerhaften Link sich anzeigen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts