Publisher Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Hallo miteinanderPS 1.3.3.0Wenn ich ein generiertes PDF öffne, wird das Logo nicht in original Grösse sondern extrem verzogen angezeigt.Bild im AnhangWarum ist das so?Danke für die Rückmeldungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kairn Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 du musst die abmessungen des orginallogos einhalten. dann klappt es besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publisher Posted February 23, 2011 Author Share Posted February 23, 2011 du musst die abmessungen des orginallogos einhalten. dann klappt es besser. Hallo. Danke für dein Feedback, leider verstehe ich es nicht ganz.Ich habe unter Preferences -> Appearence ein Logo eingefügt das 369px × 24px aufweist. In den E-Mail Benachrichtigungen Mails sowie in den Bestellbestätigungs Mails wird das Logo richtig angezeigt, ausser in der PDF Rechnung extrem gestreckt.Was kann ich da noch unternehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts