Publisher Posted February 14, 2011 Share Posted February 14, 2011 Hallo miteinanderPS 1.3.6.Die Auswahl der Bezahlmöglichkeiten kommt ja erst nachdem die Preise berechnet wurden. Ist dennoch irgendwie möglich zB. eine Vergünstigung zu machen falls jemand mit Kreditkarte bezahlen möchte?Danke für die Feedbacks! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Hallo,ist das ein Modul? Wenn ja wie heißt dieser und gibt es bei diesem Modul die Möglichkeit, wenn jemand "Überweisung" wählt dass er Rabatt erhält? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publisher Posted February 15, 2011 Author Share Posted February 15, 2011 Genau das ist auch meine Frage. Wäre cool wenn jemand ein Modul oder Einstellung dazu zum Prestashop kennt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Hallo,okay dachte Sie haben bereits einen Modul ;-) Ich weiß zumindest, dass es bei XT Veyton System dies enthalten sei. Aber bei Presta ist es ja mal eine Interessante Frage ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted February 18, 2011 Share Posted February 18, 2011 Hallo,okay dachte Sie haben bereits einen Modul ;-) Ich weiß zumindest, dass es bei XT Veyton System dies enthalten sei. Aber bei Presta ist es ja mal eine Interessante Frage ;-) es gibt eines, war mir mal über den weg gelaufen. nur leider weiss ich nicht wo :-(. hatte schonmal im engl forum gesucht aber nicht gefunden, versuche es über google nochmal und melde mich ggfs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts