Tom1967 Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 (edited) Hallo, beim angegebenen Modul ist in der Checkliste folgendes mit einem Ausrufezeichen versehen:"PHP's max_execution_time setting has a high value or is disabled entirely (current value: 259200 seconds)" Auf der Suche hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden! Ich habe dann meinen Serveranbieter angeschrieben und folgende Antwort bekommen:Da serverseitig kein solcher Wert per php.ini oder .htaccess gesetzt ist, wird dieser offensichtlich im Shop gesetzt oder der Shop liest es nicht korrekt aus. Sofern Sie das Upgrade trotz der Meldung durchführen können, sollten Sie die Meldung einfach ignorieren. Ich hatte das Update von 1.6.1.11 auf 1.6.1.12 dann durchlaufen lassen. Allerdings brauchte das einen ganzen Tag!!! Weiß jemand von euch was ich da wo ändern muss? Viele GrüßeTom Edited October 17, 2018 by Tom1967 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Zur Frage kann ich leider keine Hilfestellung geben. Aber was ich mich frage, warum ein Update von 1.6.1.11 auf 1.6.1.12? Als die stabilste 1.6er-Version gilt 1.6.1.10, und wenn ein Update, warum nicht auf eine neuere Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted October 16, 2018 Author Share Posted October 16, 2018 (edited) Ich wollte die Updates nach und nach einpflegen, wußte nicht ob man überspringen kann? Welche neuere Version würdest du denn empfehlen? Edited October 16, 2018 by Tom1967 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Wie erwähnt gar keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted October 17, 2018 Author Share Posted October 17, 2018 Ok, aber ich müsste halt auch erst mal diese Meldung los werden, wer kann mir da helfen?"PHP's max_execution_time setting has a high value or is disabled entirely (current value: 259200 seconds)" VG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted October 17, 2018 Author Share Posted October 17, 2018 Problem gelöst!!! Der Fehler lag am Modul Newsletter Pro! Das setzt die max_execution_time auf 259200. Habe das Modul deinstalliert und der Fehler ist weg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts