Whiley Posted October 13, 2018 Share Posted October 13, 2018 Neustes Releas des 1,6er Shops ist die Version 1.6,1,22. Heute hat das Prestashopteam, wie erwartet, bekanntgegeben, daß die Unterstützung für 1.6 verlängert wird, bis zum 30.Juni 2019. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted October 13, 2018 Share Posted October 13, 2018 Also ist nicht vor dem 1.7.19 mit einer wirklich stabilen Version des 1.7 zu rechnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitago GmbH Posted October 13, 2018 Share Posted October 13, 2018 Wir machen immer nur alle 2-3 Jahre ein Update, bis dahin läuft auch die 1.7 stabil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 13, 2018 Author Share Posted October 13, 2018 vor 2 Stunden schrieb Claudiocool: Also ist nicht vor dem 1.7.19 mit einer wirklich stabilen Version des 1.7 zu rechnen Hoffen wir mal, daß bis dahin das Konzept für die 1.8 steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted October 13, 2018 Share Posted October 13, 2018 dann würde der Support bis 31.7. laufen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 14, 2018 Author Share Posted October 14, 2018 vor 9 Stunden schrieb Claudiocool: dann würde der Support bis 31.7. laufen... Nein, nein ich meinte nicht die Version 2.0, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted October 14, 2018 Share Posted October 14, 2018 Nach dem 31.7. kommt der 1.8. daher das von mir vermutete Datum. Auf 2.0 liesse sich dies mit dem gregorianischen Kalender nicht umsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Ich glaube, im Moment ist das nur die normative Kraft des Faktischen, die diese Kertwende von PrestaShop verursacht hat. Daraus irgendwelche Schlüsse über die weitere Entwicklung von 1.7 abzuleiten, wäre wohl reine Spökenkiekerei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Ich weiß ich bin in der Minderheit, trotzdem denke ich das 1.7 jetzt schon verhältnissmäßig ordentlich läuft und bis dahin defintiv potenzial hat "gut" zu laufen. Ich bin sehr gespannt auf 1.8, sehe momentan aber nicht das wir unseren Shop so bald schon wieder einem großen Wechsel unterziehen werden. Je nach Funktionen des 1.8 natürlich. Ich denke eher das wir wieder mit 1.9 umsteigen werden. Vielleicht ist bis dahin ja auch möglich einfach ein Update zu machen ohne alles neu bauen zu müssen. Von 1.7 auf 1.8 wird es wohl nicht so sein, wird ja nochmal der gleiche Umschwung wie von 1.6 aber wer weiß was die Zukunft noch so bringt. Einerseits freut mich natürlich das 1.6 noch so lange unterstützt wird, andererseits finde ich ein bisschen Schade das es dadurch definitiv weiterhin diese 2 Klassen Gesellschaft gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts