claja Posted October 7, 2018 Share Posted October 7, 2018 Hallo zusammen, habe mit 1-Click-versucht, von Version 1.6.1.8 auf 1.7.4.3 ein Update zu erstellen, da mein Webhoster die PHP Version 5.2 per nächstem Jahr einstellt. Sobald ich auf 1-Click-Update gedrückt habe, ist die Seite weiss und ich komme nicht mehr in mein Dashboard.https://seifenschaum.ch/prestashop/admin077jrzhhn/index.php?controller=AdminDashboard&token=f3ba8d936e4fc0519467c9a6326dfdb6 Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe ein Datenbank-Backup gemacht, aber dummerweise kein ganzes Backup. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 7, 2018 Share Posted October 7, 2018 Von einem 1-Click-Update von 1.6 auf 1.7 kann man wohl nur abraten, auch wenn es offenbar seit kurzem angeboten wird. Stellt dein Webhoster nur PHP 5.2 ein oder auch neuere Versionen? Deine alte Version sollte mit 1.7 und mit Anpassungen - wir hatten da kürzlich eine Diskussion - auch mit 1.7.1 funktionieren, mit 5.6 auf jeden Fall. Ein Backup der Shopdateien sollte man natürlich immer haben. Oft hat der Provider eins, mach dich da mal kundig, oft nur für kurze Zeit. Ansonsten kannst du versuchen, Error Reporting zu aktivieren, um eine aussagekräftigere Fehlermeldung zu erhalten. Ist es normal, daß der Shop auf den Unterordner /prestashop/de weiterleitet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts