Lindwedler Posted September 27, 2018 Share Posted September 27, 2018 (edited) In dem von uns verwendeten Template vp_carparts ist im Frontend ein Button um die Farben anzupassen. Ich vermute mal dass diese Funktionalität nicht nur speziell bei diesem Template gegeben ist. Gibt es da im Backend einen Bereich, wo man das ausblenden, deaktivieren kann? Im Bereich der Template-Konfiguration bin ich nicht fündig geworden. Edited September 27, 2018 by Lindwedler (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted September 27, 2018 Share Posted September 27, 2018 Das siehst du nur, wenn du gleichzeitig im Backend eingeloggt bist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lindwedler Posted September 28, 2018 Author Share Posted September 28, 2018 (edited) Sicher? Ich bin nicht eingeloggt. Nicht im Frontend als Kunde und auch nicht im Backend als Admin, aber ich bekomme dieses Zahnrad-Symbol bei diesem Template trotzdem angezeigt. Edited September 28, 2018 by Lindwedler (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted September 28, 2018 Share Posted September 28, 2018 Cache geleert? URL? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 In der Regel ist das ein Feature deines gekauften Themes. Da musst du mal richtig suchen, da gibt es eine Einstellung um das zu deaktivieren. Hatte ich schonmal bei jemand anderem mit zu tun. Ansonsten wie schon angefragt, wenn wir einen Link bekommen, können wir mal gucken ob wir das Zahnrad auch sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts