tegou Posted December 16, 2008 Share Posted December 16, 2008 Hallo, ich habe in meinem Shop einige Kategorien, die dann Unterkategorien habe zb.Kleidung Hosen Jacken Pullover ...Wenn man dann auf Kleidung klickt wird einem in der Mitte die namen der verschiedenen Unterkategorien angezeigt und dadrüber immer das Platzhalterbild mit "no image available".Gibt es eine möglichkeit diese Bilder und Texte auszublenden? Ich habe da bis jetzt noch nichts gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tegou Posted December 17, 2008 Author Share Posted December 17, 2008 keiner ne idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 müsste im template der kategorie datei zu finden sein, wahrscheinlich mit bedingung ähnlich "wenn kategorien >0 /nicht leer".da sind auch die platzhalter unterwegs Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted December 17, 2008 Share Posted December 17, 2008 themes/prestashop/category.tpl {if isset($subcategories)} <!-- Subcategories --> {l s='Subcategories'} {foreach from=$subcategories item=subcategory} getCategoryLink($subcategory.id_category, $subcategory.link_rewrite)|escape:'htmlall':'UTF-8'}" title="{$subcategory.name|escape:'htmlall':'UTF-8'}"> getCategoryLink($subcategory.id_category, $subcategory.link_rewrite)|escape:'htmlall':'UTF-8'}">{$subcategory.name|escape:'htmlall':'UTF-8'} {/foreach} {/if} hier das rauslöschen oder durch etwas x-beliebiges ersetzen sollte den gewünschten erfolg haben.grüßedominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts