Stefan Gold Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 Ich möchte unter einer bestimmten URL im Shop eine komplette Seite für ein Produkt erstellen. Das muss nicht mit einem aufwendigen Modul sein, ich kann das auch in html hinterlegen. Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit? Tipps und Tricks sind willkommen. Oder geht das nur mit einem Modul? Danke LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 Hallo Stefan, normalerweise erstellt man Landingpages mit dem in Prestashop intergriertem Content Management System (CMS). Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Gold Posted September 24, 2018 Author Share Posted September 24, 2018 Hallo Whiley, ja, schon, nur ich möchte, dass diese Seite den gesamten Raum einnimmt, ohne das Layout des Shops. LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 24, 2018 Share Posted September 24, 2018 Dann hänge an die URL ?content_only=1 an. Du kannst auch eine beliebige URL verwenden und per .htacess eine Weiterleitung zu dieser URL einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Gold Posted September 24, 2018 Author Share Posted September 24, 2018 Danke, das funktioniert... so einfach kann es manchmal sein, aber bitte erkläre mir das mit der .htacess Datei, meinst du, dass ich von einer beliebigen URL eingabe, wenn du an den SHop gelietet wird auf eine bestimmte Seite springen kann? Wie muss das aussehen?? LG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 24, 2018 Share Posted September 24, 2018 Anleitungen, wie man per .htacess eine Umleitung realisiert, gibt es im Internet zuhauf (und mit Prestashop hat das ja nichts mehr zu tun)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts