Kalos100 Posted September 17, 2018 Share Posted September 17, 2018 Hallo zusammen Ich mach über International/Übersetzungen eine Anpassung des Textes, es wir gespeichert angezeigt, jedoch ist immer noch der alte Text im Shop drin. Wenn ich Text zum bestehen dazuschreibe, funktioniert es. Es handelt sich um Prestashop 1.7.4.2. Jemand eine Idee an was das liegt? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 17, 2018 Share Posted September 17, 2018 Ob du in der Übersetzung einen Text änderst oder ergänzt kann eigentlich keinen Unterschied machen, was passiert denn, wenn du den Text änderst UND ergänzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalos100 Posted September 18, 2018 Author Share Posted September 18, 2018 Ja eben das ist ja komisch. Ich ändere den Text, bzw. lösche einen Teil den ich nicht brauche, speichere, aktualisiere die Seite und alles ist wieder so wie es im Feld vorgeschrieben ist. Setze ich zusätzlich Text hinzu, wird dieser gespeichert und ist auch sichtbar, nur wenn ich etwas lösche einen komplett anderen Text schrebe, wird das nicht übernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 19, 2018 Share Posted September 19, 2018 Keine Ahnung wie das geht ... Hast du mal einen anderen Browser probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts